CECCHETTO COFFEE EXCELLENCE ist zum ersten Mal am Moonlight Festival Zofingen als Kaffeesponsor dabei – wir freuen uns!

Das Moonlight Festival fand erstmals im August 2007 auf dem Kirchplatz in Zofingen statt und war ein grosser Erfolg. Seither konnte die Besucherzahl Jahr für Jahr gesteigert werden. Mit einer gedeckten Orchesterbühne und einer Teiltribüne wird eine erstklassige Konzertatmosphäre für rund 1’000 Personen (Sitzplätze) geschaffen. Die Infrastruktur wird parallel auch in der Mehrzweckhalle BZZ an der Strengelbacherstrasse 27c aufgestellt, um bei schlechter Witterung dorthin ausweichen zu können.

Das Moonlight Festival präsentiert musikalische Klassiker bei Mondschein und beinhaltet Konzerte mit populärer Klassik und gehobener Unterhaltungsmusik. Dabei treten internationale und nationale Interpreten auf.

CECCHETTO COFFEE EXCELLENCE freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Moonlight Festival Zofingen. Der Event wird dieses Jahr am 25. – 28. August 2016 stattfinden.

CONTESTS MOONLIGHT FESTIVAL

Kontaktformular

Für Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen, Bestellungen oder Service.

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search

Stars in Town 2016Io senza te