Swiss Indoors

Als grösster nationaler Sportanlass und eines der bedeutendsten Hallenturniere der Welt im Rahmen der ATP World Tour 500 finden die Swiss Indoors Basel traditionell in Basel statt und stehen jeweils im Zeichen des Endspurts an die Weltmeisterschaft in London.

CECCHETTO Import AG freut sich auch dieses Jahr als Gastronomiepartner der Swiss Indoors in Basel präsent zu sein.

Die Swiss Indoors Basel werden ihrem Ruf als Mekka des Welttennis einmal mehr gerecht. Die Schweizer Davis-Cup-Gewinner Roger Federer (ATP 2) und Stan Wawrinka (ATP 4) führen die Entry List an, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Beim drittgrössten Hallenturnier der Welt starten nicht weniger als 11 Mann aus den Top 15. Und der Cut-off für die direkte Qualifikation ins Hauptfeld liegt bei ATP-Rang 29. So hoch rangierte die Leistungsdichte in 45 Jahren Turniergeschichte noch nie.

Swiss Indoors 2019

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert